Stue One

About

StueOne, ein Original in der Berliner Graffiti-Szene, hat vor über 34 Jahren seine Leidenschaft für das Graffiti-Stylewriting entdeckt. Sein einzigartiger Stil, durchdrungen von kraftvollen Linien und lebendigen Farben, ist eine Liebeserklärung an die Stadt, die er sein Zuhause nennt. Mit einem unverkennbaren Flair für die urbane Ästhetik hat StueOne die Straßen Berlins durchstreift, stets darauf bedacht, seine Kunst als Ausdruck seiner Liebe zur Stadt und ihrer Bewohner zu gestalten. Sein Stil ist nicht nur visuell spannend, sondern auch eine Verkörperung seiner Originalität und seines unerschütterlichen Engagements für die Graffiti-Kultur. StueOne bleibt dem Kernprinzip des Graffitis treu, indem er seine Kunst frei entfaltet, und ist bereit, weiterhin für die Vielfalt und den Reichtum der Berliner Kunstszene aktiv zu sein. 

error: Content is protected !!